‹ Alle Einträge
Konzert

HHer Küchensessions

Mit Kent Eastwood und Jon Flemming Olsen präsentieren sich zwei Singer/Songwriter im Rahmen der Hamburger Küchensessions auf dem Vorplatz des Knust.

Mit Kent Eastwood und Jon Flemming Olsen präsentieren sich zwei Singer-Songwriter im Rahmen der Hamburger Küchensessions auf dem Vorplatz des Knust.

Ja, der Mann ist einigermaßen umtriebig und dürfte sich nur selten langweilen. Als Eppendorfer Imbissbudenbetreiber „Ingo“ ließ er – so gut er konnte – den speziellen Style und verbalen Nonsens von Dittsche über sich ergehen. Mit seiner Band Texas Lightning spielte er in großen Hallen und gelangte sogar zum Eurovision Song Contest nach Athen. Und als „Fritten-Humboldt“ bereiste Jon Flemming Olsen die Imbissbuden der Republik, veröffentlichte darüber ein Buch und wurde damit zum Bestseller-Autor. Anfang dieses Jahres hat der Musiker und Darsteller sein erstes Album unter eigenem Namen veröffentlicht. Darauf sind melancholische Singer/Songwriter-Nummern zu hören, aber auch Launiges wie zum Beispiel Cover-Versionen von The Sweets‘ Ballroom Blitz und The Jackson Fives‘ Blame It On The Boogie (umgedichtet zu Karl-Heinz Schmitz und Deine Mutti). Kostproben davon wird es bei seinem Auftritt im Rahmen der Hamburger Küchensessions geben. Zweiter Act des Abends: Kent Eastwood aus Frankfurt/Main.