‹ Alle Einträge
Finissage

MS Artville Manifest

Blütezeit der Kunstadt: Das Festival auf der Elbinsel zieht alle Register, um es zum krönenden Abschluss noch einmal richtig krachen zu lassen.

Foto: Julia Krämer

Blütezeit der Kunststadt: Das Festival auf der Elbinsel zieht alle Register, um es zum krönenden Abschluss noch einmal richtig krachen zu lassen.

Beim Manifest zeigt das MS Artville sein wahres Gesicht. Als Höhepunkt des Festivals präsentiert sich hier das wachsende künstliche Stadtgebilde in seiner vorläufigen Blüte. Grund zum Feiern ist das allemal, und dafür haben sich eine ganze Reihe namhafter Garanten für hochwertige und hochprozentige Partys angekündigt. Jim Avignon aka Neoangin wird einen Auftritt hinlegen. Seine Shows, die Happenings zwischen Performance, Animationsdisco, DIY und Kunst sind, sollte man sich keinesfalls entgehen lassen. Außerdem dabei: King Rocko Schamoni & Tex M. Strzoda, Akaak, Martin Moritz und The Hairy Cowboy alias Sutsche, die Allah-Las, Mammút, Mint Mind und, und, und. Auf nach Wilhelmsburg, um sich mitreißen zu lassen!