‹ Alle Einträge
Café

Playground Coffee

Veljko Tatalovićs neues Café am Grindelberg ist ein geeigneter Ort, um sich in aller Ruhe bei einem Tässchen Kaffee vom vergangenen Jahr zu verabschieden.

„Kaffee ist Wasser mit Auslandserfahrung.“ Mit dieser Grundeinstellung zu seinem Lieblingsprodukt hat es sich Barista Veljko Tatalović seit Kurzem in Otto’s Burger bequem gemacht. Sein Playground Coffee ist sowohl Café als auch Spielplatz – für Ideen, wie er sagt; für Kaffeespielereien, könnte man ergänzen: Zitrusnoten, Beerennuancen, Schokolade und viele andere, unerwartete Geschmacksrichtungen bieten seine Kaffeesorten, die er aus aller Welt bezieht und dann in Hamburg selbst schonend röstet. Bevor es Silvester dann die große Sause gibt, ist Tatalovićs Café am Grindelberg sicherlich ein geeigneter Ort, um sich in aller Ruhe bei einem Tässchen Auslandserfahrung vom vergangenen Jahr zu verabschieden.