‹ Alle Einträge
Silvestershow

Zwanziger-Jahre-Party

Silvester am Pferdemarkt: Was sich nach Rumlungern zwischen Toast Bar, Grüner Jäger und Kiosk anhört, ist eigentlich stilvolles Reinrutschen im Mandalay.

Also wenn schon an Silvester ausgehen, dann doch bitte mit Stil. Die Zigarettenspitze schon poliert? Der feine Zwirn bereit und das Cocktailkleid mit Pailletten auch? Nein? Hier kommt aber die Gelegenheit: Die diesjährige Silverstershow im Mandalay steht ganz im Zeichen der Roaring Twenties gepaart mit elektronischer Musik von heute. Beim burlesquen Trubel dieser großen letzten Nacht treffen die Sets von vier ehrenwerten Herren aufeinander. Während im vorderen Salon Le Renard Rythmique sowie die Herren Bardia Salour und Jakob Seidensticker druckvolle House Beats kredenzen, lädt Swingy The Kid im Gin Palace zu überbordender Swingmusik, Begrüßungscocktails und Cognac-getränkten Zigarren. Natürlich darf auch die traditionelle Champagnerpyramide nicht fehlen. Prosit Neujahr!

Text: Ole Masch