Lesezeichen
‹ Alle Einträge

The Flash Music Festival

 

Ambitionierter Electro, fein kuratiert: Das Festival lockt feierwütige Glückskinder ins Uebel & Gefährlich – Oxia kommt, Jennifer Cardini auch.

Wer sich am Sonntag von guter elektronischer Musik flashen lassen möchte, hat im Uebel und Gefährlich die beste Gelegenheit dazu. Das Flash Music Festival versucht Glückskindern internationale Namen, tolle Newcomer und verschiedensten Stile der elektronischen Musik zwischen Techno und House zu servieren. Mit einer Party in einem von Hamburgs wichtigsten Clubs für elektronische Musik und diesem Line-up dürfte das gelingen. Oxia aka Olivier Raymond aus Grenoble führt eben dieses mit groovigem House an. Genauso housig wird’s mit Jennifer Cardini (Foto), die ihre Base in Paris und Köln hat. Aus Hamburg findet man unter anderem Chris Kistenmacher hinter den Plattentellern, der des öfteren Electro-Partys im Fundbureau oder Waagenbau beschallt. Wer sonst noch dabei ist, um euch zum Tanzen zu bringen, hört ihr ja spätestens am Wochenende. Die Liste ist noch nicht zu Ende: Rey & Kjavik, Ugur Project u.v.m. legen auf, Fairmont spielt live. Und dann wäre da noch der mysteriöse Secret Guest…