Lesezeichen
‹ Alle Einträge

„NoPop“ im kir

 

Nachdem das Kir seinen Standort zum Kiez verlagert hat, wird hier nach alter Manier weitergefeiert, donnerstags zu Undergroundigem der 80er und 90er.

Bereits Anfang Mai öffnete das Club-Urgestein Kir, dass zuvor in einem Ottensener Hinterhof zuhause war, erneut seine Türen. Bei der großen Eröffnungssause feierte man seinen neuen Standort auf dem Kiez. In alter Kir-Manier gibt es seitdem in der Kleinen Freiheit 42 Programm von Mittwoch bis Samstag. Und auch eine alte Party ist zurück. Im Wechsel mit der No Rest For The Wicked-Veranstaltung wird ab heute immer donnerstags die NoPop-Reihe wieder aufgelegt. Macher DJ Eisbert und sein Kollege DJ Marcel versprechen „Undergroundigeres“ der 80er, 90er und aktuellen Jahre – Hauptsache tanzbar. Musikwünsche wärmstens erwünscht.

Text: Ole Masch