Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Robbie Boyd & Naoto

 

Dass es ihnen an Leidenschaft nicht mangelt, stellen der britische Troubadour und der YoYo-Artist aus Japan beim Duckstein Festival eindrucksvoll unter Beweis.

Zwei Highlights an einem Abend! Charmant, leidenschaftlich, folkig und britisch ist der Singer-Songwriter Robbie Boyd, der sich musikalisch irgendwo bei Mumford and Sons oder auch Passenger orientiert. Im Gepäck hat er eine Band Gleichgesinnter, seine Gitarre und seine brillant geschriebenen Texte. Außerdem gibt es eine fesselnde Performance des japanischen YoYo-Artisten Naoto, der ganz unglaubliche Dinge mit dem unscheinbaren Kinderspielzeug bewerkstelligen kann, einhändig, zweihändig, dabei atemberaubend schnell und präzise.

Schon zum 18. Mal schlägt das Duckstein-Festival seine Zelte auf. Neben zahlreichen Performances, Konzerten und Straßentheatern steht bis zum 2.8. auch Genuss in Form vielseitiger Essensstände auf dem Programm.

Text: Anna Reclam