Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Kampf der Künste

 

Die Poeten gehen nach draußen! Das Open Air feiert Premiere im Rahmen vom MS Artville mit Slammern wie Fabian Navarro und Franziska Holzheimer sowie DJ Johnboy Jones.

Saisonauftakt der Veranstaltungsreihe Kampf der Künste ist zwar erst Ende August, damit er aber gar nicht erst vermisst wird, veranstalten die Macher einen Open-Air-Poetry-Slam im Rahmen vom MS Artville, dem Kunstcamp auf dem MS-Dockville-Gelände in Wilhelmsburg. Frank Klötgen, Moritz Neumeier, Bente Varlemann, David Friedrich, Fabian Navarro, Franziska Holzheimer, Jesper Diedrichsen und Paul Fejfar werden ihr Können unter Beweis stellen. Als Special Guest wird der australische Musiker Joel Havea dabei sein, featured Poets sind Till Reiners (Foto), DJ Johnboy Jones und der Moderator Michel Abdollahi. Die Vertreter der deutschsprachigen Poetry-Slam-Szene werden auf der Elbinsel unter freiem Himmel ihre Geschichten erzählen „von der Liebe und dem Gegenteil, vom Scheitern und Scheinen“. Hört sich gut an.

Text: Lisa Scheide