Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Rock’n’Roll Speeds Up Records

 

Das Hamburger Label feiert Geburtstag und bittet Halma, Ofen 8 und den Bürgermeister der Nacht auf die Bühne.

Zehnter Geburtstag – was bei einem selbst noch mit Stuhlkreis, Stopp-Tanzen, Pumuckltorte und Luftschlangen gefeiert wurde, ist für ein Label der Beweis dafür, dass man die ersten Wogen und Wellen erfolgreich umschifft hat. Rock’n’Roll Speeds Up Records haben das geschafft. Die Hamburger feiern ihr zehnjähriges Jubiläum im Hafenklang. Aufgefahren werden zu diesem Anlass „Labelbands, beknackte Jubiläumsreden, Gaukler, Ausdruckstänzer, Luftballonkünstler, Gewinnspiele und weitere rare Tagesspezialitäten befreundeter Hamburger Musikprominenz“, verrät der Veranstalter in der Ankündigung des Events. Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Eigengewächse Halma, der Bürgermeister der Nacht, Ofen 8, Johnny King und Mercedes Tuccini. Macht euch hübsch und lasst die Geschenke zu Hause. Die haben schon alles.

Text: Miriam Mentz