Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Mathew Jonson

 

In Hamburgs technoider Villa Nova auf St. Pauli dreht der Wahlberliner und Producer Mathew Jonson live an den Reglern.

Mathew Jonson ist eine unverkennbare Stimme in der elektronischen Tanzmusik. Er versteht es, das Publikum mit seinen Beats zum Tanzen zu bringen und ist gleichzeitig das, was man einen echten Musiker nennt – eine Rarität in digitalen Zeiten. Sowohl auf dem DJ-Pult als auch im Studio verlässt sich Jonson auf analoge Technologien und Live-Spiel statt Playback. Als Kind hat er Klavier gelernt und sein Jazz-Hintergrund zeigt sich immer wieder in seiner Musik. 2005 gründete er das Label Wagon Repair, bei dem auch seine Alben erscheinen. Zudem wird Resident Patlac für beatige Unterhaltung sorgen. Was soll man viele Worte verlieren. Ein Klick auf die Soundcloud-Files sagen mehr als 1.000 Worte. Their house is your house!