Ein Blog über Religion und Politik

In eigener Sache

Von 19. Juni 2009 um 17:24 Uhr

Aufregende Tage müssen leider ohne die Kommentierung dieses Blogs vergehen – ich bin dieser Tage auf Reisen in Mecklenburg-Vorpommern, Ägypten und Syrien.

Kategorien: Nicht kategorisiert
Leser-Kommentare
  1. 1.

    interessantes itinerar — was lässt sich daraus wohl folgern …

    • 20. Juni 2009 um 12:01 Uhr
    • arne anka
  2. 2.

    .. Mecklenburg-Vorpommern.. Sie sind im Nahen Osten?

  3. 3.

    @ aa: Neukloster, Alexandria, Kairo, Damaskus…

  4. 4.

    @ JL

    Was ist exotischer?

  5. 5.

    @ M. Riexinger: In Alexandria sangen ägyptische Mädchen Schubert, in ziemlich perfektem Deutsch (zu Ehren des deutschen Innenministers), das war schon recht exotisch.

  6. 6.

    Wien = Berlin.

    . .

    • 20. Juni 2009 um 19:11 Uhr
    • Sebastian Ryll
  7. 7.

    @3: als glied in _der_ reihe — da wird sich neukloster aber geschmeichelt fühlen :-)

    • 20. Juni 2009 um 19:33 Uhr
    • arne anka
  8. Kommentar zum Thema

    (erforderlich)

    (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)

    (erforderlich)