Ein Blog über Religion und Politik

Hello again

Von 7. September 2009 um 14:35 Uhr

Liebe Mitblogger,

ich muss um Entschuldigung bitten für die Blogabstinenz.

Die neue Software muss noch angeeignet werden – und ausserdem bin ich gerade durch die Ereignisse in Afghanistan in Anspruch genommen.

Bald mehr! JL

Kategorien: Extremely Off Topic
Leser-Kommentare
  1. 1.

    “Die neue Software muss noch angeeignet werden”

    Das ist wohl wahr!
    Allerdings ist das Verb ‘aneignen’ und davon abgeleitet das Partizip Perfekt ‘angeeignet’ nicht das passende. Gemeint ist: Die neue Software muß noch angepaßt und verbessert werden.

    Insbesondere der Editor muß dringend verbessert werden.
    Was jetzt vorliegt ist eindeutig ein Rückschritt.

    Mit klammheimlicher Freude kann ich feststellen, dass es bei grundlegenden Neugestaltungen – etwa bei Softwareneuinstalltionen – nicht bei mir und in meinem Netzwerk, sondern auch bei den EDV-Kollegen der ZEIT zu Fehlern, kleineren Anlaufschwierigkeiten, Ungereimtheiten kommt; eben sogenannte „Kinderkrankheiten“.
    Murphy sei Dank!

    Schöne Grüße verbunden mit dem Wunsch, daß die Kollegen bei der Zeit rasch alles in den Griff bekommen.

    Bakwahn

    • 7. September 2009 um 15:36 Uhr
    • Bakwahn
  2. 2.

    Sieht hübsch aus! Und statt Klarnamenpflicht eine Rechenaufgabenpflicht ist ein eleganter Kompromiß. Übrigens hat China gerade die Klarnamenpflicht bei Blogkommentaren eingeführt — natürlich um das Niveau zu heben: http://www.taz.de/1/politik/schwerpunkt-ueberwachung/artikel/kommentarseite/1/anonyme-kommentare-verboten/kommentare/1/1/

    • 7. September 2009 um 20:51 Uhr
    • Frl. Mensa
  3. 3.

    Langsam doch mal die Frage: Kommen die Threads “Wechselwähler (3)” und “Klarnamen” wieder oder war die Friseuse blond?

  4. 4.

    Das neue Design von Zeit Online ist zwar nicht schlecht, aber es ziemlich schwierig von Zeit Online auf Ihren Blog zu gelangen.

    • 8. September 2009 um 08:00 Uhr
    • lebowski
  5. 5.

    Wenn das hier ein Fortschritt sein sollte überlege ich mir auch ob ich auswandern soll.

    - Die Darstellung der Eingabefelder funktioniert nur mit Internet Explorer und Konqueror richtig, nicht mit Firefox und Opera (schon mal was von Standard und Browserkompatibilität gehört?)
    - Die Spamüberprüfung ist wirklich elegant, Glückwunsch!
    - Immer noch kein vernünftiger Editor

    Einer der Mitblogger,ich weiß nicht mehr wer, hat den IT Verantwortlichen doch dicke Backen angedroht…ich komme mit!

    • 8. September 2009 um 18:57 Uhr
    • Mattes
  6. Kommentar zum Thema

    (erforderlich)

    (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)

    (erforderlich)