‹ Alle Einträge

Frohe Weihnacht!

 

Allen Mitbloggern ein gesegnetes Weihnachtsfest!

21 Kommentare

  1.   FreeSpeech

    Schöne Weihnachten!

    Mir gefällt besonders die Kategorie :-)

    (Habe heute Miracle on 34th Street gesehen)


  2. Auch ich habe ein Filmchen zum Weihnachtsfest.

    Vorher aber ein ehrliches gesegnetes Weihnachtsfest von mir.

    http://www.youtube.com/watch?v=NindLHrlo1Y

  3.   Liberaler Schwätzer

    Leider erleben Millionen Christen in Ländern wie Nigeria, Ägypten, Irak, Pakistan und Indonesien wieder einmal keine frohen Weihnachten, und die Grund dafür ist ja allgemein bekannt.

  4.   Cem Gülay

    Liberaler Schwätzer

    Vielleicht sollte man das allgemeine Islam-Bashing im Westen weiter forcieren.

    Bosnien, Tschetschenien, Irak, Afghanistan sind 100 Tausende Zivilisten umgebracht worden. Die Aliens waren es nicht

  5.   naimah

    Ebenso: Frohe Festtage.

  6.   FreeSpeech

    @Cem Gülay

    Gute Frage: Wer bringt dort wen um, und warum?

  7.   Schleudertrauma

    Frohes Weihnachtsfest. Es wird bald in Deutschland durch die islamische Mehrheit verboten sein und von der Minderheit im Untergrund gefeiert werden müssen. Jörg Lau als greiser Demagoge wird den Islamisten die Füße lecken!

  8.   Thomas Holm

    Christen und Muslime beten gemeinsam für Assad:

    http://www.youtube.com/watch?v=23GVRxv_4OQ

    Gedenken für die Stasi-Märtyrer, Sieg bitte für Assad;
    dann Vaterunser 0.25-1.10; danach muslimisch weiter bis 1.38;
    schade, dass Christopher Hitchens das nicht mehr erleben durfte.

    Wem es da nicht eiskalt den Rücken runterläuft …

  9.   Thomas Holm

    Der Grund dafür, dass der Westen diesen Menschen hier

    http://www.youtube.com/watch?v=w1S5NS1mHPA

    besser nicht hilft, ist aber schon religiöser Natur.

    Das muss man doch der intellektuellen Selbstachtung wegen mal sagen dürfen, auch wenn der interreligiöse Dialog natürlich sehr wichtig ist.