‹ Alle Einträge

Wildkoch-Schule

 

Wild – Die große Wildkochschule

wildschule-210.jpg

Dieses Buch habe ich in Zusammenarbeit mit dem Tre Torri Verlag, Wiesbaden herausgegeben.
Nach einer Idee von Verleger Ralf Frenzel haben wir in diesem Sommer/Herbst das Buch produziert. Fotografiert hat die Gerichte der bekannte „Food“ Foto Spezialist Michael Wissing.

wild-410.jpg

In 70 Rezepten wird ein breites Spektrum von Haar- und Federwildgerichten leicht verständlich präsentiert.
Von der Wildschweinbolognese über den „falschen Hasen vom Wildschwein“ bis zum Rehmédaillon mit Wildkräutersalat werden viele interessante Anregungen gezeigt.
Den Rehrücken „Baden-Baden“, der in allen anderen Wildkochbüchern gezeigt wird, werden Sie vergeblich suchen.
Abgerundet wird das Buch durch ein Bezugsquellenverzeichnis von Wildhändlern, Metzgern und Jägern in ganz Deutschland.

ISBN 3-937963-21-9 Tre Torri Verlag Wiesbaden
Euro 39,90
Signierte Exemplare erhalten Sie im Spielweg Tel. 07636-7090

1 Kommentar


  1. […] Zuender Startseite » Blogs » Nachgesalzen Dienstag 17.06.2008 Bücher  Wild Mehr Wild! Von Karl-Josef Fuchs | 12:14 Im Oktober erscheint mein neues Kochbuch “Wild und Mehr“, der 2. Teil der Wildkoch-Schule. […]