Das Blog der Köche, Gastronomen und Gourmets

Leute, zieht euch warm an!

Von 6. Februar 2013 um 11:01 Uhr

Ja, so heißt die Devise beim diesjährigen Tauberzeller Genießer Spaziergang. Das Projekt der Tauberhasen und Peter Grethler (Getränke Hilf) findet durch verschiedene Konstellationen  (frühes Ostern, Kommunionen und Konfirmationen, weitere Messen im Anschluss, …) ungewöhnlich früh statt. Nichtsdestotrotz öffnet Tauberzell am 3. März seine Scheunentore für mehr als 35 handwerkliche Lebensmittelerzeuger aus dem Umland. Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres (ca. 1000 Besucher) sind wir für dieses Jahr doch ziemlich zuversichtlich. Und deshalb stelle ich das Programm des 2. Tauberzeller Genießer Spaziergangs hier in den Blog, damit keiner hinterher sagen kann, er hätte es nicht gewusst.

Tauberzeller Genießer Spaziergang

Das ganze Programm des Tauberzeller Genießer Spaziergangs

Ich freue mich über jeden, der mal vorbeischaut.

Kategorien: Allgemein
Leser-Kommentare
  1. 1.

    Alles Gute dafür, Herr Koch.
    Auch wenn ich krümelkackenderweise sagen muss, dass es sich um den Tauberzeller Genießerspaziergang handelt. Vielleicht können sie das beim Dritten berücksichtigen.
    Leider ist auf Word hinsichtlich des Deppenleerzeichens kein Verlass, also mildernde Umstände.
    Mögen die Teilnehmerzahlen explodieren.

  2. 2.

    Ich muß leider noch eins draufsetzen und fragen, gegen wen die drei Herren auf dem oberen linken Foto eine derart wild entschlossene Abwehrhaltung einnehmen – doch nicht etwa gegen die ihren verschränkten Armen zum Trotz sich doch nähern wollenden Besucher?
    Vielleicht sollten die Tauberhasen sich mal professionelle Hilfe in Text und Bild suchen – oder die Agentur wechseln. Dann steht beim nächsten Mal als Veranstaltungsname auch richtig entweder Genießer-Spaziergang oder Genießerspaziergang.
    Das hat nichts mit Korinthenkackerei zu tun, sondern mit ehrlichem Bedauern darüber, wie hier eine Spitzenidee total unter Wert verkauft wird.

  3. Kommentar zum Thema

    (erforderlich)

    (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)

    (erforderlich)