Lesezeichen
‹ Alle Einträge

YouTube-Movies startet in Deutschland

 

Schon seit längerem spielt YouTube mit seinem eigenen Video-on-Demand-Dienst (VoD), der komplette Spielfilme zum Stream anbietet, kostenlos und in mehreren Sprachen. Seit heute ist das Angebot von „Youtube-Movies“ auch in Deutschland verfügbar. In Kategorien von Dokumentation über Horror bis Animation finden sich zahlreiche Filme zum Abruf, die ab sofort auch über die normale Suche gefunden werden können.

Viele der bis jetzt angebotenen Streifen sind, nicht überraschend, schon etwas älter, wie Dune, Running Man oder der russische Kultfilm Stalker, und einige gibt es längst auch an anderen Stellen im Netz (wie archive.org) zu sehen. Und doch: Auch einige aktuellere Produktionen haben sich eingeschlichen, weshalb sich ein kurzes Stöbern durch den Katalog lohnt.

(via)