‹ Alle Einträge

Keine Berichte zum NSU-Prozess

 

Auch am Mittwoch, 4. Mai, gibt es keine Berichte in den deutschen oder englischsprachigen Onlinemedien.

An jedem Werktag sichten wir für das NSU-Prozess-Blog die Medien und stellen wichtige Berichte, Blogs, Videos und Tweets zusammen. Wir freuen uns über Hinweise via Twitter mit dem Hashtag #nsublog – oder per E-Mail an nsublog@zeit.de.

Das nächste Medienlog erscheint am Freitag, 6. Mai 2016.

1 Kommentar

  1.   izquierd

    Ich möchte dann hier doch noch einfach mal auf folgenden recht interessanten Artikel auf Telepolis aufmerksam machen: „NSU-Ermittlungen: Schützt das Bundeskriminalamt Ralf Wohlleben?“(http://www.heise.de/tp/artikel/48/48149/1.html). Der Artikel beschäftigt sich zwar jetzt nicht direkt mit dem Prozess, allerdings bietet er u.a. ganz gute Einblicke in die (ja auch noch laufenden) „Ermittlungen“ der GBA und des BKA „gegen“ Wohlleben…