Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Banalverkehr

 

Frank drüben bei argh! ist ein Genie. Schon allein wegen Beobachtungen wie diesen hier:

banalverkehr, der:
umgangssprachliche bezeichnung für eher unspektakulär-gelangweilten vollzug des geschlechtsakts, meist in sog. romantischen zweierbeziehungen oder eheähnlichen partnerschaften nach ablauf der sog. -> stoßzeit (die ersten vier wochen des gemeinschaftlichen daseins) vorzufinden.
der banalverkehr war bis ende 2007 unter dem begriff blümchensex bekannt und ähnelt in seiner ausprägung dem sog. -> moralverkehr, der aber wiederum ausschließlich mit latent christlichem subtext im dunkeln und unter der bettdecke vollzogen wird.
der banalverkehr ist nicht zu verwechseln mit dem sog. -> berufsverkehr.

Nur der Einschränkung auf die „ersten vier wochen des gemeinschaftlichen daseins“ muss klar und deutlich widersprochen werden.