Zwangshormone für schwule Araber
CNN berichtet gerade, dass in den Vereinigten Arabischen Emiraten einige Schwule, die vor einigen Tagen bei einer Party festgenommen wurde, einer zwangsweisen Hormonbehandlung unterzogen werden. Sie waren bei einer Hochzeitsfeier in Damenkleidung und mit Make-Up angetroffen worden. “Dieses Verhalten ist in unserer Gesellschaft unmoralisch”, wird ein Colonel Najm al-Sayar von Reuters zitiert, weshalb man sich dieser “Sache” annehmen müsse.
Was soll man da noch sagen?
Kategorien: Wundern, heftiges
Empfehlen Social Bookmarks
“Was soll man da noch sagen?”
Ja, was soll man da noch sagen? Babarische Praktik? Verurteilenswürdig, als Verstoß gegen das Recht auf Entfaltung der Persönlichkeit und das Recht der körperlichen Unversehrtheit? Aber, man muß ja nicht immer reden. /sarkasmus ende
Nun ja, uns Zwangaufgeklärten erscheint dies evtl. barbarisch, es gilt jedoch festzuhalten, daß die Uhren in der arabischen Welt anders ticken als bei uns.
Und auch das haben wir Super- Gutmenschen endlich zu akzeptieren! Genauso wie es unmöglich ist eine Demokratie nach westlichen Vorbildern, zumindest für die nächsten 150 Jahre, zu etablieren.
Ob Hormone aus Frauenkleidern wohl Herrenunterwäsche machen
können?
Gerdae die araber lieben doch so den schlulen Sex – warum machen die denn bei sowas so ein Mist. Verstehe ich nicht!