Man muss ja nicht immer reden

Dumm fi..t öffentlich

Von 31. Juli 2006 um 07:18 Uhr

Was hat Robbie Williams an sich, dass offensichtlich alle Frauen, die mit ihm – angeblich – im Bett waren, danach nichts Besseres zu tun haben, als zum tiefsten Massenblatt zu gehen und dort alles, was – angeblich – in dieser Nacht stattgefunden hat, zu erzählen?

Oder ist sein Beuteschema einfach “Dumme-Kühe-die-nicht-einen-Moment-darüber-nachdenken
- was-es-für-sie-bedeutet-mit-so-einer-Geschichte-in-die-Bildzeitung-zu-gehen”?

Ja, ich halte unsere gute Heidi – ohne sie näher zu kennen – für dumm. Was erhofft sie sich davon? Eine “Karriere” wie Bohlens Teppichluder? Einen Modelvertrag? Eine Fernsehshow?

Oder nur den Neid von ihren Kundinnen, die sich jetzt von jener Hand die Haare waschen lassen können, die – angeblich – mal Robbies Schwanz Penis berührt hat?

Die Optimisten unter uns werden jetzt vielleicht sagen: “Hey, ist doch ein Fortschritt, wenn heutzutage auch eine Frau mit ihren Eroberungen angeben kann! Ein großer Schritt in Richtung Gleichberechtigung! Endlich werden wir dann nicht mehr als Flittchen angesehen!”

Werden wir ja trotzdem. Hand aufs Herz und in die Höhe: In wessen Achtung ist Heidi gestiegen, weil sie mit Robbie – angeblich – im Bett war?

Ich finde es einfach allgemein bescheuert, damit anzugeben, mit wem man im Bett war oder mit wievielen – egal, ob Frau oder Mann (ach herrje, Julio Iglesias et al.!). Und ich finde es fortgeschritten bescheuert, dies auch noch in einem Massenblatt zu tun. Ich könnte mir vorstellen, dass Heidi innerhalb der nächsten Tage zu derselben Überzeugung kommt. (Stichwort: Es gibt sehr viele kranke Menschen da draußen.)

Da würde es dann auch nichts mehr nützen, wenn sie zugibt, dass die Geschichte nach guter alter Bildzeitungs-Manier frei erfunden war gar nicht so stattgefunden hat und sie nur ihrem Freund eins auswischen wollte.

Kategorien: Wundern, leichtes
Leser-Kommentare
  1. 1.

    Jawollja, nicht nur im untersten Massenblatt, ich wünsche solche Geschichten auch endlich mal in der ZEIT zu lesen. :)

    • 31. Juli 2006 um 08:24 Uhr
    • Peter
  2. 2.

    Hallo Sigrid,
    du sprichst mir aus der Seele und dies gilt bestimmt auch für viele andere “Menschen”.
    Ich dachte heute morgen beim Lesen “nicht schon wieder so eine Dumpfbacke, die meint sie hätte etwas mit Mr Willimas gehabt”!
    Wie heisst es doch so schön bei den “Männern”; Ein Gentlemen geniesst und schweigt! Das solten sich die armen Irren mal ins Gedächtnis rufen..tztztz…ist halt nur noch peinlich….

    Kerstin aus Hamburg

    • 31. Juli 2006 um 10:04 Uhr
    • Kerstin
  3. 3.

    Bäh.

    • 31. Juli 2006 um 10:33 Uhr
    • Daniel S.
  4. 4.

    Ich habe übrigens auch mit Robbie Williams geschlafen. Aber ich musste ihm versprechen, es niemandem zu erzählen.

    • 31. Juli 2006 um 10:58 Uhr
    • Daniel S.
  5. 5.

    Am lustigsten daran ist, das in einer anderen Zeitung (Welt) ein Bericht darüber steht, das Robbie genau zu der Zeit als angeblich die Friseuse bei ihm war im Berliner E-Werk aufgelegt hat ! Vielleicht hätte das Mädel mal ein bißchen lesen sollen (falls sie das kann) bevor sie sich solche Geschichten ausdenkt ! Und auch mal wieder typisch BILD – erstmal alles drucken, bloß nicht recherchieren – könnte ja vielleicht nicht stimmen !

    • 31. Juli 2006 um 11:15 Uhr
    • Sternchen
  6. 6.

    das gleiche gilt für mich und meine katze
    @ kerstin warum setzt du menschen in anführungszeichen, meinst du menschen minus bild-leser?

    • 31. Juli 2006 um 11:20 Uhr
    • Sportbernd
  7. 7.

    Wenn Sex mit einem Prominenten, dann bitte gleich Fred Durst. Mit Milchbubies wie RW würde ich mich garnicht erst abgeben wollen.

    Das arme Kind. Der sehr kurzfristige Ruhm wird ihr nochmal irgendwann sehr sehr leid tun.

  8. 8.

    Fred Durst?! Schon dessen “irrtümlich ins Internet geratenes” Privatvideo gesehen? Ich glaub, unter dem würd ich einschlafen.

    • 31. Juli 2006 um 12:14 Uhr
    • Sigrid Neudecker
  9. Kommentare sind geschlossen.