‹ Alle Einträge

Da bekommt der Ausdruck „riding a bike“ gleich eine ganz andere Bedeutung …

 

Wir hatten ja schon lang nix Kurioses mehr, also:

Ein 51jähriger Mann wurde im schottischen Ayr von zwei Zimmermädchen beim Sex mit einem Fahrrad erwischt. Nach Lektüre der Meldung in der Sunday Mail ist man sich irgendwie nicht sicher, ob er jetzt deswegen angezeigt wurde oder weil er fröhlich weitergemacht hat, als die beiden Damen in seinem Zimmer auftauchten.

Die wichtigste Frage bleibt aber selbstverständlich: Um alles in der Welt – WIE??

23 Kommentare


  1. Wahrscheinlich hat er das Fahrrad mit einem Model verwechselt.

  2.   ich

    wegen drahtesel und drahtigen modelz?

  3.   Conny

    Bei einer Frau ist es klar wie. Sattel ab und Freude……..beim Kerl mhhh Lenker abgeschraubt und hinein?

  4.   LovesHerMacbook

    AUA!!!!

  5.   machotom

    Prostata ,schon mal gehört, ihr IgnorantInnen?Aber von uns verlangen alles über eure physischen Fissematenten zu wissen…

  6.   kundrys

    wie bitte, Prostata?
    Ich kann mir keine Stellung vorstellen, in der mann mit seinem Fahrrad bequem seine Prostata stimulieren kann….
    egal wie, ich kanns mir nicht vorstellen….

  7.   Lila

    Wahahahaha! *schallend lach* die Radfahrer.. *kopfschüttel*

    @machotom: Das klingt frustriert…

    Das mit der Prostatastimulation durch ein Fahrrad in einem Zimmer hätte ich auch gern mal erfahren, wer weiss, vielleicht lerne ich noch was Nützliches…

  8.   machotom

    Bequem,bequem, ich lese & höre immer nur „bequem“-verdammt – Sex ist keine Gondelpartie in venedig für den Mädchenchor…

  9.   kundrys

    mit nem mädchenchor in einer venezianischen Gondel kann ich mir eher vorstellen als mit einem Fahhrad….

  10.   Lila

    @machotom
    Jawoll, ARBEIT, schwere Arbeit soll das sein! Von wegen Vergnügen und Spass! Blut, Schweiss und Tränen und ein ernstes Gesicht! Da kann auch beim Sex mit dem Fahrrad mal was pieken oder klemmen (in der Kette zB), wer würde sich schon gern mit einem Mädchenchor vergnügen, wo man ja nichts über deren physische „Fissematenten“ weiss…
    ;-D

 

Kommentare sind geschlossen.