Man muss ja nicht immer reden

Are you British in bed?

Von 21. Mai 2008 um 10:00 Uhr

ky1.jpg

Schon eher doch sehr lustiges virales Spielchen von K-Y (dem Gleitmittel), mit dem man seine “Nationalität im Bett” ermitteln kann.

Ob diese Frage hier allerdings nicht vielleicht mehr über die Nationalität des Partners aussagt?

ky2.jpg

Und falls jemand weiß, was die Stellung “Feuerhydrant” sein soll, dann gern her damit!

Danke an Christian P. fürs Erinnern!

Kategorien: Humorotisches
Leser-Kommentare
  1. 9.

    77% Brasilianisch! :-)

    • 24. Mai 2008 um 10:05 Uhr
    • emil
  2. 10.

    @ Nr. 7:
    Den Gedankengang musst Du mir mal erklären, wie man von Italienisch (Test-Ergebnis) zu Deutsch (deine Schlußfolgerung) kommt.

    Da sind doch noch die Alpen dazwischen …

  3. 11.

    Die Deutschen und die sexuelle Befreiung:

    “Eine Studie der Universität Göttingen, für die 13 483 Männer und Frauen in festen Beziehungen befragt wurden, ergab, dass 17 Prozent während des Untersuchungszeitraums von vier Wochen überhaupt keinen Geschlechtsverkehr gehabt hatten. 57 Prozent, also die Mehrheit der Paare, gab an, im fraglichen Monat einmal mit dem Partner verkehrt zu haben. Nur rund jeder Vierte tat dies ein – bis zweimal pro Woche. Singles haben noch seltener Sex. Eine Untersuchung des Sexualwissenschaftlers Gunter Schmidt an knapp 800 Hamburgern und Leipzigern ergab, dass 60 Jahre alte Partner im Durchschnitt sexuell aktiver sind als 30 Jahre alte Singles.”

    Na, die unverbesserlichen Alten leben, entgegen Gender, eben noch ihr völlig überkommenes Rollenverhalten.
    Sex gehört in Deutschland inzwischen doch eher zu den skurilen Randthemen. Die Leute lesen stattdessen lieber Bücher (“Feuchtgebiete”) oder schauen Krimis, in denen der fürchterliche, vergewaltigende Unbekannte gejagt wird.

    • 18. Juni 2008 um 22:20 Uhr
    • Claudia Root
  4. Kommentare sind geschlossen.