Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Sex trotz Keksen!

 

Nun, da die letzten Weihnachtskekse endlich weg sind, ist wieder Platz, endlich ein paar Mitbringsel auszupacken.

Diese Werbung wurde in Paris aufgenommen, hängt aber vermutlich auch im Rest Europas:

Was will mir die Werbeagentur damit sagen? Dass mir auf Lavazza so heiß wird, dass ich in den nächsten Brunnen springen muss? Dass man diesen Kaffee nur ohne Unterwäsche trinken darf? Ja, Anspielung auf Anita Ekberg in Fellinis „La Dolce Vita“, schon klar. Aber das kennen heute gerade noch Menschen über 40.

Hm.

Dann fand ich in Hamburg dies hier:

Liebe Werbeagentur: Verständlich, dass ihr euch nicht zurückhalten konntet, eine schöne Frau mit hochgequetschten Brüsten in einer lasziven Pose abzulichten. Aber jetzt einmal kurz mit Nachdenken: WER kann nicht so oft, wie er gern würde? Richtig! Bei uns Schreibern nennt man das eine Text-Bild-Schere. In der Werbung vermutlich easy money.

Und dann noch mein absoluter Liebling der Weihnachtsfeiertage:

Stimmt. Das Problem haben sicherlich Millionen von Menschen, dass sie ausgerechnet zu Weihnachten keinen Sex haben. Lesen Sie deshalb in der nächsten Ausgabe … Mist, da versagt leider meine Fantasie. Etwas auch nur ähnlich an den Haaren Herbeigezogenes krieg ich einfach nicht hin.