Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Herr Lehmann

 

Unlängst hatten wir doch die kleine Diskussion über Jens Lehmanns Brust und etwaige schmückende Modifikationen. Frau Domenica hat sich ebenso dankenswerterweise wie aufopfernd in die Tiefen des Internetzes begeben und folgendes Beweisfoto zutage gefördert:

Also: kein Piercing. (Jedenfalls nicht zum Zeitpunkt dieser Aufnahme.)

Ebenso wie Frau D. bin ich übrigens der Meinung, dass sich Herrn Lehmanns lichtender Scheitel in aber auch schon keinster Weise negativ auf seine Attraktivität auswirkt. Alle, die das anders sehen, sollen nach Hause gehen und weiter mit ihren Barbies spielen.

Überträgt Eurosport eigentlich die britischen Liga-Spiele …?

Wir finden leider kein Copyright für dieses Bild. Trage ich aber gern nach, wenn jemand weiß, von wem es ist. Gefunden wurde es hier, wo noch ein paar nette weitere sind.