Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Und vorne ein bisschen länger, bitte!

 

Bei diesem Video rätselte ich eine Zeitlang:

– echt? (Man soll sich ja über nix mehr wundern.)

– Spaßabteilung? (Zu aufwendig gemacht dafür.)

– Hm, was hat das Firmenlogo von Remington dort im Hintergrund zu suchen?

Auch wenn das ein kleiner Spoiler sein mag, aber: Das ist ein virales Marketingvideo von Remington, einer Firma, die hierzulande eher für Rasierer bekannt ist (was in diesem Fall ja besonders gut passen würde), aber in den USA auch für Hairstyling-Geräte.

Deswegen finde ich auch die Szene, in der ein Stylist seinen Fön recht gelangweilt an das Hinterteil eines der Models hält, besonders hübsch.

Eine passende Homepage des Modeschöpfers, der Schamhaarfrisuren kreiert, gibt es selbstverständlich auch. Viel Spaß!