Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Those Randy Brits

 

Auch schön (aus der „Sun“): Laut einer Umfrage einer Sexshop-Kette verursachen die Briten pro Jahr bei sexuellen Aktivitäten Schäden in Höhe von 350 Millionen Pfund (umgerechnet mehr als 51 Millionen 510 Millionen Euro). Was ziemlich viele umgeworfene Vasen, zerschlagene Lampen und zertrümmerte Betten bedeutet.

Ein Drittel aller Paare hat bereits einmal etwas beim Sex ruiniert und ein Zehntel der Befragten hat das daraufhin der Versicherung gemeldet. (Die Frage ist, mit welcher Erklärung …)

41 Prozent haben schon mal „carpet burns“ erlitten, sich also beim Gehoppel irgendwo Schürfwunden zugezogen (wie sagt man eigentlich bei uns zu „carpet burns“?), ein Drittel hat sich das Kreuz verrissen und 12 Prozent haben sich Knöchel oder Handgelenk verstaucht.

Apropos: Demnächst gibts hier mehr über die staubsaugerbedingten Penisverletzungen zu hören!