Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Rasenmähen

 

Kann man mehr als zwiegespalten sein? Drigespalten, vielleicht? Mindestens!

Der liebe Stefan hat mich jedenfalls gerade auf dieses Filmchen aufmerksam gemacht.

Und jetzt kann man es gschamig nennen, dass hier andauernd die Botanik bemüht wird. Oder raffiniert.

Und man kann es witzig finden, und leicht und locker und erfrischend. Oder doof, weil an einer Stelle doch tatsächlich behauptet wird, Frauen sollten alles hübsch sauber und ordentlich halten.

Auf jeden Fall erinnert es mich an einen der ersten Ladykracher-Sketche, in dem sich eine von zwei Freundinnen vorm Ausgehen „nur noch kurz die Beine“ enthaaren will, worauf man aus dem Badezimmer das Geräusch eines Rasenmähers (fast schon einer Motorsäge) hört.

Wir Frauen stellen schon einigen Blödsinn mit uns an, wenn der Tag lang ist, oder?