Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Ja, Herr Zwanziger, ich nehme die Wahl an

 

Hier ist die Auflösung zu Teil 4 unseres Gewinnspiels Was fällt Ihnen zu diesem Bild ein?, in dem es um dieses Bild ging:

© Philippe Huguen/AFP/Getty Images
© Philippe Huguen/AFP/Getty Images

Ale wird einigen von uns aus dem Herzen sprechen: Wenn die Schweiz ins Achtelfinale einzieht, werden alle Vuvuzelas durch Kuhglocken ersetzt. Fruchtiger schreibt uns: Ihr Geld wäre bei uns in der Schwizz bestens aufgehoben, Herr Torres. An dieser Stelle müssen wir aber erneut darauf hinweisen, dass der Gefühltschweizer Ottmar Hitzfeld aus Lörrach stammt, von der deutschen Seite des Dreiländerecks, ihm also nichts fiskalmoralisch Heikles anzukreiden ist. And the winner is … Stefan Altmann, der eine weitere Flasche Sprudelwasser fliegen sieht: Ja, Herr Zwanziger, ich nehme die Wahl an. Wir bitten um eine Postadresse an online-sport [at] zeit.de.

Und weiter geht’s, liebe Fußballauguren, was fällt Ihnen zu diesem Bild ein?

© Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images
© Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Kommentare bitte ins Feld unten, wieder gibt es ein Fußballbuch aus dem Werkstatt Verlag zu gewinnen. Einsendeschluss ist Montag, 9 Uhr. Wir sind gespannt!