Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Heidi und Christian

 

Hier ist die Auflösung zu Teil 5 unseres Gewinnspiels Was fällt Ihnen zu diesem Bild ein?, in dem es um dieses wunderbare Bild hier ging:

© Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images
© Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Der Sieger der Herzen wurde Markus, der den wohl tiefsten Einblick ins Wörn´sche Seelenleben bietet: Meinst Du wirklich, ich bekomme eine Stirnglatze, Lothar? Leider kam dieser Geistesblitz nach Einsendeschluss, da müssen wir hart bleiben. Eine lobende Erwähnung, auf die man sich durchaus etwas einbilden kann, bekommt eklass, der vermutet, dass wiederum Christian Wörns einen Leichtigkeitsfehler des Unparteiischen vermutet: Ich fass es nicht… Warum zeigt mir dieser Mensch die ganze Zeit einen roten Kugelschreiber… Das wunderbare Fußball-Buch aus dem Werkstatt-Verlag geht an den glücklichen Gewinner holgo für Hübsches Gesicht, lange Beine – das reicht nicht! Es tut mir leid, Christian, ich habe heute leider kein Foto für dich!

Wir bitten den stolzen Gewinner um eine Postanschfrit an online [at] zeit.de

Und hier unser neues Rätsel. Liebe Leser, was fällt Ihnen zu diesem Bild ein?

© Ciro Fusco/EPA/dpa
© Ciro Fusco/EPA/dpa

Kommentare bitte ins Feld unten, wieder gibt es „Barca oder die Kunst des schönes Spiels“ von Dietrich Schulze-Marmeling  aus dem Werkstatt Verlag zu gewinnen. Einsendeschluss ist Freitag, 18 Uhr. Wir sind gespannt!