Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Online-Demo gegen Rassismus, Diskriminierung und Gewalt

 

Oft wurde ja schon diskutiert, ob das fabulöse Web 2.o. wirklich so toll ist – und wir von Gesicht Zeigen! haben lange überlegt, ob wir da mitmachen sollen. Wir haben uns dafür entschieden und Anfang März auf Facebook das Gesicht Zeigen! Netzwerk gegründet.

Neu für uns ist die tägliche Auseinandersetzung und Diskussion mit den inzwischen mehr als 3.000 Fans.  Zusätzlich haben wir ganz neu und einzigartig eine Online-Demo gegen Rassismus, Ausgrenzung und Brutalisierung gestartet. Hier kann jeder Facebook-Nutzer sein Gesicht gegen Ausgrenzung, Rassismus und Gewalt zeigen. Das ist in dieser Form absolut einmalig! (das Social Web macht’s möglich) – daher hier ein bisschen Werbung – macht mit!

Hier geht es direkt zu unserer Facebook-Seite mit der Online-Demo