Lesezeichen
‹ Alle Einträge

In eigener Sache: Der Störungsmelder jetzt auch auf Twitter!

 

Störungsmelder-Twitter-ScreenshotMit einem eigenen Twitter-Auftritt intensivieren wir derzeit unsere Arbeit in Sozialen-Netzwerken. Künftig wollen wir Ihnen all unsere Informationen nicht mehr nur über unsere Facbeook-Seite, sondern auch über unser neu errichtetes Twitter-Profil anbieten.

Nachdem wir bereits seit längerer Zeit auf Facebook aktiv sind, sind wir seit gestern nun auch in Twitter vertreten. Damit wollen wir unseren Fans zukünftig auch auf anderen Kanälen Informationen, Bilder, hintergründige Geschichten, Berichte von Demonstrationen, Kommentare und vieles mehr anbieten. Außerdem wollen wir Sie über Aktionen, die wir journalistisch begleiten, mittels Live-Berichterstattung auf dem Laufenden halten. Twitter eignet sich – unserer Ansicht nach – hierfür optimal und bietet die bestmöglichen Vorraussetzungen.

Zudem wollen wir dadurch auch ein Zeichen gegen Neonazis in Sozialen Netzwerken setzen. Mit Hilfe eines eigenen Auftritts wollen wir neonazistischer Propaganda nicht mehr nur – wie bislang – auf Facebook begegnen, sondern auch auf Twitter. Denn in Sozialen Netzwerken haben menschenverachtende Einstellungen natürlich genauso wenig verloren, wie im echten Leben.

Wenn Sie Interesse an unseren Themen haben, so heißen wir sie herzlich auf unserem Twitter-Profil willkommen. Über neue Follower würden wir uns selbstverständlich sehr freuen.