Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Kampf der Epos-Titanen

 

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=o5S5tBuNJdM&w=580&h=326]
So manch große Lebensfrage verlangt eine radikale Entscheidung. Und sei es nur die Wahl eines Universums: Star Wars oder Star Trek? YouTuber Alex Luther hat sich nicht entschieden und einfach beide Epen in einem fiktionalen Trailer vereint.

Hier prallen nicht nur Sternenwelten aufeinander. Der Trailer dürfte auch die Kluft zwischen den zwei Fanlagern um eine Endlosdebatte erweitern. Enterprise oder Star Destroyer? Darth Vader oder Captain Kirk? Wenn ein Epos auf ein anderes trifft, explodiert dann alles?

Der Wettlauf um die Wahrheit ist nicht nur Science-Fiction-Fans vorbehalten. Die Qual der Wahl ist so menschlich wie alltäglich. Doch die Plage kann man umgehen, indem man einfach mal macht, statt länger nachzudenken. Besonders charmant ist es natürlich, wenn man wie Alex Luther bemerkt, dass man sich gar nicht entscheiden muss.

Weitere Teilchen finden Sie hier.