Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Nicht ganz so knuddelig wie Baby George

 


Es gibt fraglos Männer, die sich nicht zu kleiden wissen und damit ihre Umwelt beleidigen. Dann gibt es Trendsetter, und es gibt Männer, die Babykleidung lieben. Manche leben damit sexuelle Neigungen aus, das wird dann als Autonepiophilie bezeichnet. Mashable-Reporter Max Knoblauch ließ sich trotz dieser möglichen Vorbehalte gegenüber Männern im Kleinkindlook auf ein Experiment ein.

Fünf Tage kleidete er sich wie das schönste und beste Baby der Welt, der britische Prinz George. Knoblauch nähte und bestickte sogar einen Pullunder im George-Stil. Dann studierte er, wie seine Umwelt auf seine neuen Outfits und ihn als großes Baby George reagierte. Das Ergebnis ist im Video dokumentiert und für potenzielle Nachahmer wenig ermutigend.

Ganz anders war das seinerzeit bei Prinz Georges‘ Mutter Catherine: Als sie ein Pünktchenkleid der britischen Modekette Topshop trug, wollten Tausende Frauen in Großbritannien sich kleiden wie sie.