‹ Alle Einträge

Treffen sich der Terminator und John Travolta auf der Tanzfläche …

 

Eine schwüle Nacht und halb Hollywood ist im Club. Doch nicht etwa die Schauspieler an champagnerdurchtränkten VIP-Tischen – in diesem Video umtanzt sich die Prominenz bekannter Film-Figuren.

Ewan McGreogor in seiner Rolle als Obi Wan Kenobi trifft auf seine jüngere Version aus Trainspotting, der Auftragskiller Tom Cruise beäugt den Cocktailmixer Cruise, Tony Montana kreuzt Carlitos Weg (jeweils verkörpert von Al Pacino).

Doch etwas liegt in der Luft: Robocop, Blade und Pinhead umkreisen einander und die Tanzfläche. Warten sie auf den richtigen Moment, zuzuschlagen? Auch der Terminator ist dabei, kein Wunder, hatte Arnie doch schon im letzten Terminator eine jüngere Version von sich bekämpft – ein heimliches Vorbild für dieses Hollywoodfiguren-Klassentreffen im Club?

Derweil kocht die Party weiter: Michael Jackson und John Travolta stehlen sich auf der Tanzfläche die Show. Sharon Stone und Michael Douglas umgarnen Austin Powers. Darth Vader, die Maske und Matrix-Neo beobachten das Geschehen interessiert.

Bis sich die Spannung schlagartig entlädt ...