Ein Blog mit Ihren Notizen, Gedichten und Bildern für die gedruckte ZEIT

Was mein Leben reicher macht

Von 1. Januar 2013 um 18:00 Uhr

An einem eiskalten Dezemberabend im Neuköllner »Heimathafen« unter die musikalische Heizdecke der kanadischen Romantik-Pop-Gruppe Stars zu schlüpfen. Nach zwei Stunden voller fantastischer Songs hatte ich wieder warme Ohren, und dazu ein ganz warmes Herz.

Johannes Wespel, Hannover

Leser-Kommentare
  1. 1.

    Was macht mein (unser) Leben reicher:

    Am Sonntag früh mit meiner Frau im Bett die Zeit lesen und gemütlich einen Pott Kaffee trinken. Wir lesen sehr unterscheidliche Rubriken. Die Vielseitigkeit macht die Zeit so interessant. Der Austausch unserer Erkenntnisse bereichert uns gegenseitig.

    May Anna und Peter

    • 2. Januar 2013 um 22:23 Uhr
    • May Peter , 97 282 Retzstadt , Kirchbergweg 9
  2. Kommentar zum Thema

    (erforderlich)

    (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)

    (erforderlich)