Ein Blog mit Ihren Notizen, Gedichten und Bildern für die gedruckte ZEIT

Was mein Leben reicher macht

Von 4. Februar 2013 um 12:00 Uhr

Wenn meine Schülerinnen und Schüler nach der sechsten Stunde das Klassenzimmer partout nicht verlassen wollen. Wir haben gerade eine Rechtschreib- und Lesestunde (dritte Jahrgangsstufe) beendet, da rufen sie lautstark im Chor: »Es ist so schön! Wir bleiben hier!«

Otto Fenner, Berlin (Neukölln)

Leser-Kommentare
  1. 1.

    Ich wache morgens auf, neben mir schläft mein Freund. Er kam viel später als ich ins Bett und hat sich bemüht keinen Mucks zu machen, damit ich nicht aufwache und ausgeschlafen aufstehen kann.

    • 5. Februar 2013 um 22:29 Uhr
    • Veronica Falius, Karlsruhe
  2. Kommentar zum Thema

    (erforderlich)

    (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)

    (erforderlich)