‹ Alle Einträge

Layout überarbeitet

 

Auf den ersten Blick fällt es vielleicht gar nicht auf: wir haben das Layout der ZEIT online-Seiten überarbeitet. Dafür haben wir zahlreiche Anregungen und auch harte Kritik unserer Leser und Freunde in die Änderungen eingearbeitet.

Die Site ist nun insgesamt kompakter, sowohl die Homepage und ihre Unterseiten, als auch die Artikel. Wichtigste Neuerung der Homepage ist links oben das Feld „Exklusiv“ für Ankündungen neuer Projekte. Zudem wird der Aufmacher sowohl mit kleinen als auch großen Bildformaten erscheinen und unsere Videoproduktionen bekommen auch mehr Platz.

Ein weiteres Element der Homepage werden wir in Kürze zuschalten: Auf der rechten Seite soll ein eigenes Feld für die Beiträge unserer Leser aus der Kommentar-Community eingerichtet werden. Kritik und Anregungen sind wie immer herzlich willkommen!

1 Kommentar

  1.   arne anka

    der gesamte inhalt ist _noch_ weiter nach links gerückt — und rechts ist ein gähnender dunkelgrauer abgrund.
    (und solange da werbung geschaltet wird, die zappelt und blinkt wird sich das auch nicht ändern).
    bevor herr von randow sein dauer-totschlag-argument zückt: dass sie werbung unterbringen wollen ist legitim, warum allerdings immer un wieder das auf kosten der benutzbarkeit geht, werde ich nie verstehen.

    im übrigen fand ich es ausgesprochen … zweifelhaft, eine solche änderung mitten am tag vorzunehmen. einige minuten war die seite unbenutzbar.