Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Casanova

 

(c) Schwesternliebe

(c) Schwesternliebe

(c) Schwesternliebe

Bis so ein Krawattenknoten ordentlich sitzt, kann es schon mal zum Wutausbruch kommen. Die Designerinnen des Labels Schwesternliebe haben deswegen den Casanova neu erfunden: Ein Krawattenheld, der sich ganz einfach anknöpfen lässt. Wieso ist da nicht schon vorher jemand drauf gekommen?

1 Kommentar

  1.   Ricci Bock

    Kritik von Erwachsenen, also auch von mir, ist entweder humorlose Übertreibung oder üble Nachrede, im besten Fall eitle Besserwisserei.

    Offen und ehrlich, geradeheraus und nicht tendenziös ist nur Kritik aus Kindermund.

    Gewisse Herren werden von Mutti als Opa bezeichnet, weil sie nachsichtig lächeln – oder noch Krawatte tragen. Natürlich von der kulturellen Gemischtwarenhandlung „Schwesternliebe“

 

Kommentare sind geschlossen.