‹ Alle Einträge

blattgold-Salatdressing

 
(c) Haus der feinen Kost

Die kleine Feinkost Manufaktur blattgold macht im wahrsten Sinne des Wortes aus Grünzeug Gold. Im Sortiment dabei ist das Superior Dressing, welches mit essbarem, 22-karätigen Gold veredelt ist. Da kann es schon einmal vorkommen, dass man ein Stück Gold zwischen den Zähnen hat. Jede Flasche dieser limitierten Edition wird von Hand gemischt. Wer seinen Salat weniger luxuriös, aber trotzdem einzigartig genießen möchte, kann auf die weiteren drei Sorten zurückgreifen. Im Sortiment sind die Geschmacksrichtungen Balsamico-Basilikum, Honig-Senf und das Highlight des Sommers Balsamico-Vanille. Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, kann auf der blattgold-Website weitere 9 Gründe finden, warum man nie wieder ein anderes Dressing will

1 Kommentar

  1.   BerndM

    Super, dass sie solche Raritäten im Internet ausfindig machen und uns treuen Lesern empfehlen! Ich hoffe auf noch mehr spannende Produkte…