Lesezeichen
‹ Alle Einträge

3 Kommentare

  1.   Marlis Funk

    Die oben abgebildete Abendtasche möchte ich gerne erwerben, es scheint nicht zu gelingen oder die von Ihnen beworbene Firma, die diese Taschen herstellt, hat schon Geld genug und braucht nicht mehr verkaufen. ich habe schon zweimal diese Firma angemailt wegen Erwerbs dieser Tasche, es meldet sich niemand.
    Haben Sie noch eine Idee?

    Mit freundlichen Grüssen

    Marlis Funk

  2.   ZEITmagazin

    Liebe Frau Funk,

    die Tasche können sie bei http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=alice+n+tosch erwerben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre ZEITmagazin Redaktion


  3. […] alice´n´tosch. Bereits im Mai berichteten wir über das Berliner Label und seit im August die Zeit Online ein großes Lob aussprach, gehen die recycelten Täschlein weg wie warme Semmeln. Ein Grund mehr […]

 

Kommentare sind geschlossen.