Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Kopfhörer von Marshall

 

Kopfhörer marshallheadphones minor blackfx overview rgb medres

(c) Marshallheadphones


Eines der Geheimnisse, die Steve Jobs mit ins Grab nahm: warum er es anderen überließ, schöne, gute Kopfhörer zu entwerfen. Diese sind von Marshall, heißen Minor FX und passen perfekt ins iPhone




8 Kommentare

  1.   steffi

    und endlich mal welche die auch gut aussehen… diese weißen waren ja nur häßlich.

    http://compositionzerotwo.blogspot.de/

  2.   Clara

    Naja, Marshall ist schon schick – ohne Frage, aber wenn, dann doch aber die Marshall Major FX – http://www.kopfhoerer.com/news/marshall-major-fx-headphones-in-einzigartiger-optik-3782/ – oder? Und wenn wir schon dabei sind: hätte Apple derartige Kopfhörer rausgebracht, hätte der Preis der „amazing Headphones“ eher bei „incredibly günstigen“ 399$ gelegen, die Major FX gibts für unter 100 Euro glaube ich.

  3.   negve

    Bestimmt können diese Kopfhörer die letzten 0,2% Qualität rausholen. Mir allerdings sind meine – für rund 60 Euro – Philipps-Kopfhörer die liebsten. Warum. Weil die Kabel mit feinem Stoff ummantelt sind und in der Tasche nicht innerhalb von Millisekunden zu einem nur schwer entwirrbarem Knäuel mutieren.

  4.   Daniel

    Laut Kopfhörer Test auf http://www.kopfhoerertests.com/ werden diese Kopfhörer nicht mehr von Marshall selbst produziert, was sich auch in der Klangqualität abzeichnet.

  5.   Frank

    Für den Preis kann man den Marshall nur empfehlen. Getestet wurd er übrigens auf http://www.headsettests.com/

  6.   Matthew

    Marshall ist der Geheimtipp unter den Kopfhörer Herstellern. Uneingeschränkte Kaufempfehlung. Wer mehr wissen will: http://www.kopfhoerertests.net

  7.   Markus

    Ich habe hier auch coole Testberichte gerunden:
    http://www.kopfhoerer-test.com

    Nicht so allgemein gehalten wie bei anderen Tests.
    Einer vom Fach, der scheint wohl Ahnung zu haben.

  8.   Matthew

    Die oben gelisteten Seiten hatten die Kopfhörer nie in Händen, von denen sie da sprechen. http://www.kopfhoerernerds.de macht das besser.

 

Kommentare sind geschlossen.