Das ZEITmagazin-Blog

Wände von Prominenz

Von 22. November 2012 um 07:00 Uhr

Einladung Anatol Kotte CONTRIBUTED 21 11 12

 

Es gibt Leute, die sammeln Glasfigürchen und füllen damit Setzkästen. Und dann gibt es Leute, die sammeln Prominentenporträts und füllen damit Galerien. Zweiteres finden wir für unseren Teil ansprechender und freuen uns deshalb auf die Fotoausstellung von Anatol Kotte, die ab sofort im Contributed in Berlin zu sehen ist. Der Hamburger Fotograf zeigt dort 72 Porträts: Von Angela Merkel über Juri Gagarin bis zu Rihanna und Henning Mankell. Und ja – Miss Piggy ist auch dabei (das Foto erschien damals in der ZEITmagazin-Rubrik “Ich habe einen Traum”).

(c) Anatol Kotte / Contributed

 

 

Kategorien: Allgemein, Fotografie
  1. Kommentar zum Thema

    (erforderlich)

    (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)

    (erforderlich)