Lesezeichen
‹ Alle Einträge

58 Kommentare


  1. Wolist denn nun das Rätsel. Sie machen es aber spannend!

  2.   Elisabeth Gruber

    Keine Entschuldigung herumzutrödeln…. das ist das Stichwort und somit das perfekte Geschenk für meine liebe Schwester, die manchmal ihre Termine und Erledigungen durcheinander wirft!

  3.   snupolo

    weil aufgeschrieben schon fast wie erledigt klingt


  4. weil diese to do liste endlich mal wieder keinen aku braucht


  5. Abhaken macht gute Laune!

  6.   Dorothea Bernhard

    Weil eine nicht-digitale Erinnerung im digitalen Zeitalter so schön nostalgisch ist und trotzdem immer noch mindestens genauso praktisch und sinnvoll.

  7.   Tete

    Für meinen Schatz – damit er sich all die tollen Dinge notieren kann, die er mir schenken will.

  8.   TheGrinch

    Die To-Do Liste bekommt meine Kommilitonin, die im Frühjahr Staatsexamen schreibt und gerade dabei ist sich zu „verzetteln“. Dem muss abgeholfen werden. Dringend!

  9.   kat

    anstatt eines überteuerten timers für 2013 vielleicht einfach eine lange to-do-liste anlegen..?

  10.   jlachick

    Mit diesen stylischen Blättern lassen sich die To Dos sicher schneller abarbeiten

 

Kommentare sind geschlossen.