Lesezeichen
‹ Alle Einträge

57 Kommentare

  1.   Monika

    Für meine Kinder. Wir kaufen wenige Spielzeuge und das ist auch gut so.
    Deswegen würde der lachende Hund bei uns viel Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommen.

  2.   Isabell

    Wir haben oft Kinder zu Besuch, der Hund wäre also ein Kinderbesuchshund und würde gleich mehrere erfreuen.

  3.   Julia Dahm

    Für unseren Großen (5), damit er seine Angst vor Hunden bezwingen kann. Für unsere Mittlere (4), in deren Bett sich die Stoffhunde rudeln.
    Für unsere Kleinste (1), die jedem Wauwau hinterherläuft. Und für unsere Katze, damit sie dem ganzen Treiben völlig entspannt zuschauen kann.

  4.   Iva

    DER hat mir gerade noch gefehlt…


  5. Mietservice:
    Hund auf Rädern für Kinder und Erwachsene zu vermieten!

  6.   Adele

    Weil ich als Kind nie einen Hund haben durfte…

  7.   msch

    Für meine Nichte, sie ist 6 Monate alt und wird an dem süßen Tier sicher lange Freude haben.

  8.   Jana Gruber

    Auf den ersten Blick war mir klar, diesen Hund muss ich für meinen Neffen gewinnen. Sein erstes Wort war schließlich nicht Mama oder Papa, auch nicht auf Ungarisch, sondern Maya. So heißt der (echte) Hund seiner anderen Tante. Also, helft mir, Brownie Points bei meinem Neffen zu machen und lasst mich die Holz-Maya gewinnen!

  9.   Tina

    Für meine Tochter. Damit sie doch ein Haustier bekommt – schließlich kann sie dieses ganz alleine versorgen.

  10.   Lena

    Meine Tochter zieht immer so einen Holzelefanten hinter sich her, den ich nie abhaben darf. Ich will auch!

 

Kommentare sind geschlossen.