Lesezeichen
‹ Alle Einträge

61 Kommentare

  1.   AR

    Dieses Portemonnaie zaubert Sternchen in die Augen meiner Freundin!

  2.   Elisabeth Gruber

    Perfekt für mein liebes Patenkind Katharina. Sie ist ein schillernder Stern unter uns…

  3.   Sissi

    Liebes Glück, wie wärs heut mit uns beiden? Wenn du mit rauf kommst, zeig ich dir mein neues Portemonnaie.

  4.   marktkram

    Diese Sterntaler würden mit Sicherheit meine konsumfreudige Freundin M. beglücken.

  5.   Grinti

    … und dann stelle ich mich damit unter den Sternenhimmel und halte den Geldbeutel auf, und die Sterne fallen vom Himmel hinen und verwandeln sich in Gold …


  6. Ich habe gerade Schwierigkeiten Feenstaub und ein weißes Einhorn zu besorgen. Aber: mit dem Portemonnaie könnte ich meiner Freundin sicher eine gleichwertige Freude machen.

  7.   Mieke

    Meine kleine Tochter (11 Monate) klaut mir immer mein Portemonnaie. Da ich es mittlerweile gar nicht mehr benutzen darf, brauche ich dringend ein neues!

  8.   bette

    Stilvolle Unterkunft für meine diesjährige Karpfenschuppe.

  9.   nora

    Auch wenn meistens nicht allzu viel drin sein würde, möchte ich doch gerne ab und zu nach den Sternen greifen können.

  10.   Chrisma

    Weil ich gestern noch nicht gewonnen habe.

 

Kommentare sind geschlossen.