‹ Alle Einträge

Gutes Händchen

 

Heiter DSC 9155 SCplusV2

Diese Handtasche von Lettenbauer aus Berlin braucht nur zwei Farben, um heiter zu sein.



27 Kommentare

  1.   Louisa

    Seitdem sie letzten Sommer dort war, ist meine Schwester der größte Schwedenfan, den es gibt. Sie hat sogar ihr Zimmer blau-gelb gestrichen. Diese Tasche würde ihr deshalb die größte Freude machen!

  2.   Anton

    Zwei echt coole farben

  3.   Eric Jetter

    das ist das perfekte weihnachtsgeschenk für meine freundin…. also wählt diesmal bitte mich aus. sie wird es euch und mir danken

  4.   snupolo

    hab doch noch gar keinen wein getrunken oder seh ich schon doppelt,
    falls ich keinen wein gewinne, könnte ich mit dieser tasche einen
    wein einkaufen könnte…..

  5.   julia brümmer

    …ich glaub das ist die sensüchtig vermisste Schwester meines zehn jährigen Paar Stiefel!

  6.   naninana

    Was soll man schreiben, um nicht völlig doof zu klingen?
    Im Internet kann ich noch nicht mal ein Liedchen singen.
    Bleibt mir zu schreiben ein richtig schlechtes Gedicht,
    denn zum Glück sieht man ja auch nicht mein Gesicht.
    allerdings könnte mich ja jemand erkennen,
    dürfte ich diese Tasche bald mein Eigen nennen.
    Doch ich denke mit dem Risiko kann ich leben-
    und würde über den Gewinn vor Freude eine heben..

  7.   Tina

    DAS Geschenk für meien Schwester: Denn damit würde sie bei ihrem neuen Job – und auch ihrem ersten – richtig Eindruck machen ohne etwas getan zu haben. Die Anfangsaufregung dürfte damit etwas eingedämmt werden.

  8.   rEnata

    Damit ich dieses Jahr die Geschenke nicht wieder mit einem Sack ausliefern muss – wie sieht denn das aus?!

  9.   Hanna

    Blau!

  10.   Hanhan

    Blau ist die Farbe der Ernsthaftigkeit. Eine ernsthafte Tasche zu tragen, würde mich erheitern. eine erheiternde Tasche würde ich mit aller Ernsthaftigkeit durchs Lebens tragen.