Lesezeichen
‹ Alle Einträge

7 Kommentare

  1.   kach

    Icke, icke!

  2.   Frieda Beutlin

    hah, schon anmutig!
    Aber die Fahrradlampe, die schicke Blaue von gestern passt besser zu mir.

  3.   Anisette

    Pferd+Anubis+Sphinx+Schwan, so viele in einem. Schön!
    Als Serviettenbeschwerer fürs nächste Rennbahnpicknick.


  4. besser als ein Pferd im Stall

  5.   boschen

    Mit dem Cheval des Andes hat es nicht geklappt. Vielleicht jetzt? Wäre schön, zumal es bei uns passen würde.

  6.   Eva688

    Wenn jemand dieses wunderschöne Pferd verdient hat, dann meine beste Freundin, die so viel für mich ist: Trösterin, Partytier, Seelenverwandte, Packesel bei diversen Umzügen… Außerdem muss sie immer darunter leiden, dass ich Pferde lieber esse, als striegle, während sie sie so liebt.

  7.   Dorit

    Meine Freundin Uli braucht dieses Pferdchen, das sie in ihrern Einsamkeit, für die es keine Worte gibt, tröstet. Ich habe es leider so spät entdeckt (erst heute nachmittag im Zeit-Magazin von diesem Blog erfahren) und hoffe, daß ich es trotzdem für Uli bekomme. Es wäre so schön. Danke!

 

Kommentare sind geschlossen.