Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Der ZEITmagazin-Adventskalender, 12. Türchen

 

Kinderschreck Rote Bete: auf den Drucken der Künstlerin Sarah Illenberger wunderschön

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können

Der Gewinner der Bettwäsche ist Flebbi. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Sarah Illenberger


57 Kommentare


  1. absolut vollkommen….ein traumhaftes Bild

  2.   Dorothea Bernhard

    Kinderschreck? Wie schrecklich… ich liiiiiiebe rote Beete. Meine Schwester auch. Der würde ich die dann zur anstehenden Hochzeit schenken.

  3.   Isabell

    Auf diese Art werde ich Rote Beete tatsächlich lieben! Und die nackten Küchenwände und deren Bewohner freuen sich über diese Schmuckstücke!
    Was würde ich mich über einen echten Illenberger freuen!

  4.   dj_dish

    Ich wohne in Eberswalde. Würde man dort hinter einem der vielen leeren Schaufenster eine temporäre Galerie mit diesen Bildern eröffnen…
    …ein Farbtupfer in der grauen Geburtsstadt Paul Wunderlichs.

  5.   Emma

    Wie Schmuck. Blutrote Diamanten…

  6.   Grinti

    Was immer es ist, es sieht wunderschön aus – nicht nur zur Weihnachtszeit. Und was Rote Bete angeht: Meine Kinder schrecken sie nicht – im Gegenteil.

  7.   tessym

    Ooh ich liebe rote Bete abgöttisch!Hab noch selbst-eingelegte im Kühlschrank… da krieg ich grad Hunger drauf…!

  8.   Judith

    Für meine Schwester, die Diamanten, ja eigentlich jede Art von Glitzer und Klunker, fast noch mehr liebt als Rote Bete. Und der ein bisschen Design auch gut stehen würde!

  9.   Katy

    Rote-Bete-Edelsteine für meine Küchen-Perle!

  10.   Eva688

    Diese wunderschöne Rote Beete ist das ideale Geschenk für meinen Freund, damit er endlich erkennt, dass vegetarisches Essen nicht nur gesund, sondern auch wirklich chic sein kann.

 

Kommentare sind geschlossen.