Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Der ZEITmagazin-Adventskalender, 13. Türchen

 

Nicht so verbindlich wie Goldschmuck, aber schön: vonheys Armbändchen

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können

Der Gewinner des Fotodrucks ist Sandra. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) vonhey


64 Kommentare

  1.   prinzessin_ingeborg

    heute habe ich die gefühlt wichtigste prüfung in meinem leben (zur therapeutin) und vorher noch ein bewerbungsgespräch für die hoffentlich im januar neu beginnende berufliche perspektive als therapeutin. das armband wäre das ideale geschenk an mich für die vergangenen wochen harten studiums und verzicht auf so manch schönes erlebnis.

  2.   Martina

    Für´s Goldkehlchen ein Goldkettchen – als Glücksbringer für das bevorstehende Konzert (Weihnachtsoratorium Teil 1-6).

  3.   Jürg

    Für meine Prinzessin.

  4.   svenja Wamser

    dieses fluoreszierend-faszinierend-königliches blau.
    hat stil.

  5.   Katharina R.

    In all dem Stress und den vielen Klausuren vor den Weihnachtsferien würde mich dieses wunderschöne Armbans sicher zum Strahlen bringen!


  6. Ich brauche dieses hübsche Teil unbedingt für meine wunderbare Tochter, die gestern, also am 12.12.12., Geburtstag hatte. Sie braucht Glück für ihr kürzlich gegründetes start-up und überhaupt….

  7.   Grinti

    Wie gut, dass ich meinen Wunschzettel (immer) noch nicht geschrieben habe. Denn wenn das mit dem Adventsgewinnspiel hier nicht klappt, kann ich dieses traumhafte Armband noch schnell draufsetzen.

  8.   Katharina

    Wunderbarer Begleiter für meine Mutter, die immer an alle anderen denkt und sich selbst nie etwas leistet…


  9. Türchen „13“
    Die „13“ ist eine Unglückszahl in unserer Familie, beide Brüder mit Freunden sind in den Bergen ums Leben gekommen. 3 aus dieser Gruppe hatten an einem „13ten“ geheiratet.
    Vielleicht bringt er diesmal Glück für uns. Ein wunderbares Armband für meine Enkeltochter.

  10.   Dorothea Bernhard

    So blau und dazu ein bisschen gold. Wunderschön.
    Die würde sich an meiner Wenigkeit sicher gut machen…

 

Kommentare sind geschlossen.