Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Der ZEITmagazin-Adventskalender, 16. Türchen

 

Seit Neustem schmecken Keks-Backmischungen gut. Von Mozzer’s Finest

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können

Der Gewinner der Gugl ist Sophischstäbchen. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Mozzer’s Finest


70 Kommentare


  1. Ich möchte die Keksbackmischungen für eine gute Freundin gewinnen,
    die Kekse über alles liebt, aber aufgrund verschiedener Umstände in ihrem Leben keine Zeit hat für das „Normale“ Backen.
    So könnte diese Freundin endlich auch einmal „selbstgebackene“ Kekse backen und vielleicht sogar weiter geben..

  2.   dj_dish

    Das perfekte Geschenk für meine Nichte im Teenie-Alter: Die sehen so cool aus wie die Schichten eines Latte Macchiato und schmecken bestimmt himmlisch dazu! Und wenn der Onkel beim Backen hilft, darf er auch mal naschen :-D

  3.   ingridk

    Andere Sorten habe ich schon mal gegessen. Die waren lecker und Bratapfelkekse kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich koche schon mal einen Kaffee.

  4.   Eric Jetter

    Hui, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen und da die anderen Plätzchen sich dem Ende neigen wären diese ideal um die Dosen vor Weihnachten noch einmal aufzufüllen.

  5.   Tina

    Mmmh.. lecker!

  6.   Axel

    Keeekse!!!

  7.   Dörthe

    Schieb, schieb in Ofen rein,
    die Kekse werd’n bald fertig sein.
    Ich bin mal wieder so hintendran mit den Vorbereitungen., wie jedes Jahr…. Und alle kommen wieder. Es wäre einfach genial, wenn mein Stern mit solchen Keksen glänzen könnte.

  8.   Donisl

    Ich werde die nächsten Monate nicht in Deutschland sein und es wäre ein wunderschönes Erlebnis, mit meiner bald 90-jährigen Oma zur Weihnachtszeit leckere Kekse zu backen, bevor ich gehe.

  9.   Julia Hoffmann

    Neuer Job mit wenig Zeit zum Backen, da kommt ihr wie gerufen, um meine Verwandtschaft zuvHeiligabend doch noch beeindrucken zu können!

  10.   Julia Hoffmann

    Neuer Job mit wenig Zeit zum Backen, da kommt ihr wie gerufen, um meine Verwandtschaft zu Heiligabend doch noch beeindrucken zu können!

 

Kommentare sind geschlossen.